top of page
EWC Düsseldorf - Event-Special: SportsInnovation
EWC Düsseldorf - Event-Special: SportsInnovation

EWC Düsseldorf - Event-Special: SportsInnovation

Sei dabei und freue Dich auf ein spannendes Konferenz- und Rahmenprogramm!

Anmeldezeitraum abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

20. März 2024, 09:30

MERKUR SPIEL – ARENA I Düsseldorf, Arena-Straße 1, 40474 Düsseldorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

🚀 Wir haben ein nächstes Event-Highlight im Rahmen des EQUALATE Women's Collective für Euch!

💜 DIE SPORTSINNOVATION IN DÜSSELDORF 💜

Und Du kannst exklusiv dabei sein, wenn die Sport-, Tech- und Medienwelt in Düsseldorf zusammenkommt! Im Fokus stehen die neuesten Entwicklungen, Trends und Ideen im Ökosystem Sport.

Freut Euch auf ein hochklassiges Konferenzprogramm und ein attraktives Rahmenprogramm mit Live-Spielen, Showcases und Podiumsdiskussionen.

Wir haben exklusiv 15 Tickets für Frauen aus der Sportbranche oder im Sportstudium zu vergeben. Mit dabei sind EQUALATE Gründerin Johanna Mühlbeyer und unsere Local Head in NRW Judith Garbe, wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Sporttag und Austausch! 

Hier die Facts auf einen Blick:

  • Wann? Mittwoch, 20. & 21. März 2024 (inkl. Abendveranstaltung am 20. März)
  • Wo? MERKUR SPIEL – ARENA Düsseldorf, Arena-Straße 1, 40474 Düsseldorf
  • Wie ist der Ablauf? Wir treffen uns am ersten Tag (20. März) um 9.30 Uhr an der DFL Lounge  zum Kennenlernen und können dann gemeinsam zu den ersten Programmpunkten gehen. Natürlich kannst Du aber auch später dazustoßen.

Natürlich wissen wir, dass ggf. nicht alle, beide vollen Tage dabei sein können. Du kannst Dich aber dennoch für ein Ticket bei uns melden.

Weitere Infos zur SportsInnovattion findet Ihr auch nochmal hier auf der Website.

🙋‍♀️ DU MÖCHTEST DABEI SEIN?

15 Plätze haben wir zu vergeben - "first come first serve". Also melde Dich jetzt über das Formular verbindlich an!

Wir freuen uns sehr auf ein tolles Event mit bekannten und neuen Gesichtern!

⛔️ No show ist no Go! Wir bitten Dich, Dich bitte nur anzumelden, wenn Du auch wirklich kommen kannst. Kurzfristige Absagen sind Showstopper, da sie häufig zum Verfall vom Ticket führen. Daher melde Dich bitte verbindlich an!

Diese Veranstaltung teilen

Keine Veranstaltungen mehr verpassen!

Melde Dich jetzt zum EQUALATE Women's Collective Newsletter an und verpasse so kein Event mehr!

bottom of page