top of page
EWC goes Frankfurt - Eintracht Frankfurt vs Werder Bremen - Frauenbundesliga
EWC goes Frankfurt - Eintracht Frankfurt vs Werder Bremen - Frauenbundesliga

EWC goes Frankfurt - Eintracht Frankfurt vs Werder Bremen - Frauenbundesliga

Freu Dich auf das erste EQUALATE Women's Collective Meet Up in Frankfurt!

Anmeldezeitraum abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

25. März 2024, 18:30

Frankfurt am Main, Rödelheimer Parkweg 39, 60489 Frankfurt am Main, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns riesig. Das EQUALATE Women's Collective wächst und wir launchen regionale Meetups in Frankfurt  🚀

Und wir starten direkt mit einem tollen Event-Special Kick-Off in Kooperation mit Sport1 durch. Sei dabei!

Frauenbundesliga: Eintracht Frankfurt vs. SV Werder Bremen 

Wir haben 8 Tickets für Frauen aus der Sportbranche oder im Sportstudium zu vergeben.

Gemeinsam mit EWC Local Head Karoline Kullik könnt Ihr am 25.März mit dabei sein - und das natürlich kostenlos!

👉 Hier die Facts auf einen Blick:

  • Wann? Montag, 25. März
  • Wo? Stadion am Bretanobad, Rödelheimer Parkweg 39, Frankfurt am Main
  • Wie ist der Ablauf? Treffpunkt  mit allen Teilnehmerinnen ist um 18:30 Uhr vor dem Eingang (wir werden euch von vor Ort noch einen genauen Standort schicken). Vor Ort treffen wir Annika Rody, Director Media Rights von sport1, die uns ein paar Insights zum Montagabendspiel und ihrer Rolle geben wird. Natürlich geben wir auch ein paar Insights zu EQUALATE und ansonsten heißt es: Fußball schauen und miteinander austauschen!

Unsere EQUALATE Local Head, Karoline Kullik, wird vor Ort Ansprechpartnerin sein und ggf. schaut auch EQUALATE Gründerin Johanna vorbei.

🙋‍♀️ DU MÖCHTEST DABEI SEIN?

8 Plätze haben wir zu vergeben - first come first serve. Melde Dich jetzt über das Formular verbindlich an!

Wir freuen uns die Frankfurter Community kennenzulernen und einen tollen Abend mit Euch zu verbringen.

⛔️ No show ist no Go! Wir bitten Dich, Dich bitte nur anzumelden, wenn Du auch wirklich kommen kannst. Kurzfristige Absagen sind Showstopper, da sie häufig zum Verfall vom Ticket führen. Daher melde Dich bitte verbindlich an!

Diese Veranstaltung teilen

Keine Veranstaltungen mehr verpassen!

Melde Dich jetzt zum EQUALATE Women's Collective Newsletter an und verpasse so kein Event mehr!

bottom of page