top of page
EWC Hamburg - Hamburger SV 1. Frauen vs. SV 67 Weinberg - 2. Frauen-Bundesliga
EWC Hamburg - Hamburger SV 1. Frauen vs. SV 67 Weinberg - 2. Frauen-Bundesliga

EWC Hamburg - Hamburger SV 1. Frauen vs. SV 67 Weinberg - 2. Frauen-Bundesliga

Freu Dich auf das erste Hamburger EQUALATE Women's Collective Meet Up des Jahres!

Anmeldezeitraum abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

17. März 2024, 11:00

Ort wird bekanntgegeben (siehe Details)

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns sehr, Euch in Kooperation mit dem HSV e.V. ein tolles Event anbieten zu dürfen! Wir vergeben 7 Tickets für das Spiel 2. Frauen-Bundesliga: HSV 1. Fr. vs. SV 67 Weinberg. Gemeinsam mit Frauen aus der Sportbranche könnt Ihr am 17. März mit dabei sein - und das natürlich kostenlos!

👉 Hier die Facts auf einen Blick:

  • Wann? Sonntag, 17. März, ab 10:30 Uhr (Spielbeginn 11 Uhr)
  • Wo? Das Spiel findet entweder im Sportpark Eimsbüttel Stadion (Hagenbeckstr. 124) oder in Norderstedt (Ulzburger Str. 94) statt. Natürlich informieren wir euch, sobald der finale Austragungsort feststeht.
  • Wie ist der Ablauf? Treffpunkt mit allen Teilnehmerinnen ist um 10:30 Uhr vor dem Eingang (wir werden euch von vor Ort noch einen genauen Standort schicken). Vor Ort heißt es dann Fußball schauen und miteinander austauschen!

Unsere EQUALATE Local Heads Eva Lotta und Lina werden vor Ort Eure Ansprechpartnerinen sein und auch EQUALATE Gründerin Johanna wird dabei sein.

🙋‍♀️ DU MÖCHTEST DABEI SEIN?

7 Plätze haben wir zu vergeben - first come first serve. Solltest Du beim HSV e.V. arbeiten, hast du bereits eine Dauerkarte für das Spiel und brauchst keine der 7 Kontingentkarten. Melde Dich dann gerne direkt bei Lina Gündchen (über LinkedIn).

Ansonsten melde Dich jetzt über das Formular verbindlich an!

Wir freuen uns, alte und neue Gesichter zu sehen und einen tollen Sonntag Vormittag mit Euch zu verbringen.

⛔️ No show ist no Go! Wir bitten Dich, Dich bitte nur anzumelden, wenn Du auch wirklich kommen kannst. Kurzfristige Absagen sind Showstopper, da sie häufig zum Verfall vom Ticket führen. Daher melde Dich bitte verbindlich an!

Diese Veranstaltung teilen

Keine Veranstaltungen mehr verpassen!

Melde Dich jetzt zum EQUALATE Women's Collective Newsletter an und verpasse so kein Event mehr!

bottom of page