top of page

Unser Ansatz

Wie wir arbeiten

Veränderungsorientiert und nah am Menschen bzw. der Organisation - das sind die beiden Prämissen, die wir uns jeden Tag in unserer Arbeit setzen. Ob bei der (Weiter-) Entwicklung unserer eigener Programme oder vor Ort in Deinem Team oder im Coaching: Gemeinsam mit unseren Kund:innen starten wir immer vom gesteckten Ziel der Entwicklung, berücksichtigen die äußeren Umstände und verfügbaren Ressourcen und begleiten - immer auf Augenhöhe - den angestrebten Veränderungsprozess.

02392D83-FAB1-448C-8231-199FA93A22B3_1_105_c.jpeg

Vision

Wir wollen Vielfalt in Sportorganisationen stärken, indem wir Menschen und Teams helfen ihre Potenziale zu erkennen und zielgerichtet einzusetzen.

Mission

Dafür arbeiten wir jeden Tag daran, attraktive und wertstiftende Weiterbildungsmöglichkeiten für Teams, Führungskräfte und Individuen im Sport Business zu entwickeln und anzubieten.

Sporttaktik
19593324-8AC3-4B98-AF7D-37B106C58F2A_1_105_c.jpeg

Unsere Arbeitsprämissen

Unsere Werte & Grundüberzeugung

01

Wertschätzung

Ich bin okay - Du bist okay ist unsere tiefste Überzeugung. Jeder Mensch ist von Grund her gut. Wir sind einfach nur verschieden.

So begegnen wir nicht nur im systemischen Coaching, sondern in unserer gesamten Arbeitsphilosophie.

03

Leidenschaft

Wir brennen für das, was wir tun. Denn wir sind überzeugt: Das nimmt Menschen mit und ist authentisch.

So können wir maximale Leistungen bringen. Gleichzeitig fordert es uns viel auch ab, weshalb wir uns regelmäßig Pausen zum rechargen nehmen.

02

Gemeinsam wachsen

Wir entwickeln nicht für, sondern mit unseren Kund:innen. So garantieren wir nicht nur Individualität, sondern entwickeln Leistungen nahe am wirklichen Bedarf und schaffen so echte Mehrwerte und lernen dabei selbst stetig dazu.

04

Unabhängigkeit

Sport Business is People Business und Systeme durch "alte" Verbindungen oft gehemmt. Wir lieben und schätzen unsere Unabhängigkeit. Sie ermöglicht uns Freiräume im Arbeitsalltag, Flexibilität in unserer Produkt-gestaltung & absolute Freiheit in Auftritt & Kommunikation.

bottom of page