top of page
EWC HH - Event-Special Tennis: Hamburg European Open
EWC HH - Event-Special Tennis: Hamburg European Open

EWC HH - Event-Special Tennis: Hamburg European Open

Anmeldezeitraum abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

24. Juli 2023, 18:00

Hamburg - Rothenbaum Tennisstadion, Hallerstraße 89, 20146 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das nächste EQUALATE Women Collective Regional Meet Up steht an - dieses Mal ein Event-Special in Hamburg in Kooperation mit den Hamburg European Open:

Wir haben 10 Tickets exklusiv für den Tag des 24. Juli an Frauen aus der Sportbranche zu vergeben! 

Gemeinsam mit EWC Local Heads Lina Gündchen & Eva-Lotta Lockner sowie Johanna (Gründerin EQUALATE) könnt Ihr am24. Juli exklusiv dabei sein - und das kostenlos!

Hier die Facts auf einen Blick:

  • Was sind die Hamburg European Open? Ein ATP / WTA Tennisturnier, welches in Hamburg ausgetragen wird
  • Wann? Das Event findet eine ganze Woche statt und wir haben Tages-Ticets für den 24. Juli 2023 exklusiv zu vergeben
  • Wo? Rothenbaum Tennisstadion, Hallerstraße 89, 20146 Hamburg, Deutschland
  • Kosten? Das Ticket ist für Dich umsonst 

Alle Infos zum Turnier findest Du nochmal hier auf der Website 

Wir werden uns mit allen EWC Teilnehmerinnen vor Ort treffen und gemeinsam dann die Spiele am Abend schauen. Der genaue Zeitpunkt werden wir noch zeitnäher verkünden. Wer möchte, kann mit seinem Ticket natürlich auch schon tagsüber zum Turnier gehen, da dies jeweils Ganztages-Tickets sind.

DU MÖCHTEST DABEI SEIN?

Wir haben exklusiv 10 Plätze für das Event zu vergeben. Melde Dich jetzt über das Formular verbindlich bis zum 14. Juli 2023 hier an! Es gilt das first come first serve Prinzip. Sollten die Plätze vergeben sein, dann trage Dich gern in die Warteliste ein und Du bekommst Rückmeldung von uns, ob Du ggf. noch nachrückst bei Absagen!

Fairplay: Bitte melde Dich auch nur an, wenn Du wirklich Zeit hast und teilnehmen kannst!

Wir freuen uns sehr auf ein tolles Event und ein Kennenlernen sowie Networking mit Euch!

Diese Veranstaltung teilen

Keine Veranstaltungen mehr verpassen!

Melde Dich jetzt zum EQUALATE Women's Collective Newsletter an und verpasse so kein Event mehr!

bottom of page