top of page

Partnership-Announcement mit Dyn Media

Sport Maniac

23. Nov. 2022

Artikel

Wir freuen uns sehr, mit Dyn Media im kommenden Mentorship Programm einen weiteren namenhaften Player aus dem Sport Business an unserer Seite begrüßen zu können.

Dyn soll ab Sommer 2023 die neue Heimat für Millionen von deutschen Sportfans, die sich für Ligen und Sportarten jenseits des Fußballs begeistern, werden. Neben Namen wie Christian Seifert, CEO Andreas Heyden & COO Marcel Wontorra, freuen wir uns umso mehr über die jüngsten News, dass mit Britta Backhaus und Jill Marei Lops zwei weitere Frauen den Management-Kreis erweitern werden.


„Für Dyn ist seit Tag 1 unserer Gründung eine kreative, dynamische, respektvolle und vielfältige Unternehmenskultur selbstverständlich. Wir freuen uns deshalb sehr auf die Zusammenarbeit mit EQUALATE und die Impulse durch das EQUALATE Mentorship Programm.“, sagt Marcel Wontorra, Chief Operating Officer von Dyn Media. 


„Wir freuen uns mit Dyn Media, einen starken Partner an der Seite zu haben, die unsere Werteverständnis teilen und neue Wege im Sport Business bestreiten wollen.“, kommentiert EQUALATE Gründerin Johanna Mühlbeyer.

bottom of page